Steampunk II

Guten Tag liebe Freunde das gepflegten Zylinders,

nicht mehr lang – ja man könnte schon sagen: in Bälde, wollen wir wieder die phantastische und nahezu der Möglichkeiten unbegrenzte Zeit, der Erfindungen, Forschungen und technischen Revolution tauchen.

„Tauchen“? Ja, liebe Freunde - Ihr habt richtig gelesen!

Nach nun mehreren Verschiebungen durch die fast schon pestilenzartige Verbreitung das Viruses: Orthocoronavirinae oder Coronavirida, werden wir nun endlich das große Vorhaben in die Tat umsetzten, und mit einem Tauchschiff in die Tiefen der drianischen Gewässern vordringen!
An Bord der „TS Gräfin Alice“ sind noch Plätze für abenteuerdürstende Passagiere frei.
Eile ist geboten, um noch einen dieser begehrten Plätze sein Eigen nennen zu dürfen!

Mit Freude erwarten wir Euer Immatrikulation.

Hochachtungsvoll
Die organisatorische Gesellschaft


Moin!

Wir wollen wieder mit Euch Gaslight/Steampunk spielen!
Vom 23.06 bis 25.06.2023 auf dem Jugendzeltplatz Bonn – Bad Godesberg.
Aber nun Mal im gutgelauntem Ernst:
Die Con bedeutet für uns natürlich auch eine Menge Arbeit. Abgesehen vom üblichen Organisatorischem, haben wir noch eine riesen Menge an Bastel und Bauarbeiten vor. Schließlich wollen wir ein Schiff und einen Hafen darstellen. Ihr wisst alle, was das für ein Aufwand ist. Bislang scheint das Interesse leider nicht alt so groß zu sein.

Wir haben daher eine Bitte:
Gebt uns bitte eine kleine Rückmeldung via Mail, Threema, Discord, Signal oder WhatsApp, ob Eurerseits überhaupt (und generell) Interesse an einem Gasligt/Steampunk Con besteht.
Wenn nicht, wollen wir uns den Aufwand sparen, und unsere Energie lieber in andere Vorhaben stecken.
Noch Mal: Bitte versteht uns richtig. Wir sind gut gelaunt und guter Dinge! Es macht nur leider keinen Sinn, etwas auf die Beine stellen zu wollen, und keiner kommt hin. :-)

Wir verlängern die erste Staffel (95 Euro) die eigentlich bis November ging, bis zum 31.1.2023. In der Hoffnung, dass es dem einen oder anderen die Entscheidung erleichtert. Solltet ihr euch unsicher sein ob ihr schon angemeldet seid, meldet euch per Email, wir überprüfen das für euch.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung
Liebe Grüße
Die Steampunk Orga

Ort: 
Bonn
Orgateam: 
Karsten, Caro
Datum: 
Freitag, 23 Juni, 2023 bis Sonntag, 25 Juni, 2023