Fehlermeldungen und Feedback

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Administrator
Bild des Benutzers Administrator
Fehlermeldungen und Feedback

Hier könnt ihr hineinschreiben, wenn es technische Störungen bei der Homepage gibt. Oder wenn es sonst etwas zur Homepage zu sagen gibt.

Ein Hinweis vorweg für Personen, welche unsere Homepage schon vor der Migration (also vor Anfang Mai 2022) aufgerufen haben: möglicherweise sind in eurem Browsercache noch Links der alten Version drin. Diese sind daran erkennbar, daß sie mit "tiki-" beginnen. Da es diese Seiten nicht mehr gibt, führen sie natürlich jetzt zu einem 404-Fehler. Aber: nichts ging verloren. Also einfach den Cache löschen (und evtl. alte Bookmarks aktualisieren)!

Edda
Bild des Benutzers Edda
Abmelden

Wie kann man sich aus dem forum wieder abmelden?
Ich finde dazu keinen Hinweis.

Administrator
Bild des Benutzers Administrator
User Menü

Danke für die Frage. Zum einen: das Forum ist Teil der Website geworden, man kann sich also nicht einzeln davon abmelden, sondern wenn man sich abmeldet, ist man im gesamten System abgemeldet. Zum anderen: Abmelden kann man sich jetzt im Usermenü. Es ist auf der Startseite und in der Sitemap verfügbar.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.