Viator AG

Willkommen auf den Seiten der Viator AG des Dria e.V.

Mittlerweile haben wir acht Viator-Cons organisiert und stehen vor dem neunten (der gleichzeitig der 40. Dria-Con wird):

Viatores sumus quod patres nostres margine viae sepulti sunt.
(Wir sind Wanderer, weil die Gebeine unserer Ahnen am Wegesrand begraben sind.)

Zeldin Brisold über Zey - Rauhes Land im nördlichen Dria. So mancher Pionier erlag schon der Verzweiflung, als er hier seine neue Wohnstatt für seine Familie zimmern wollte...

Kaltes Klima und die kalten Herzen der Verwaltung erfordern eben nicht einen Estradamer, einen Vimmer (Wimmer?) oder gar einen dieser gebrechlichen Forsanter! Hier ist handwerkliches Geschick gefragt. Handwerkliches Geschick, ein Schwert und ein rauher Ton.

Und vergesst nicht, in dem entlegenen Handelsposten "Osalds Zuflucht" für ein paar Heller die neuesten Gerüchte aufzuschnappen.

  • Wenn Du wissen willst, wer wir denn nun sind, kannst Du hier unsere derzeitige Viator Orga-Besetzung erfahren.
  • Eine Karte der Region um Zey gibt es hier.