Steampunk 2018

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Steampunk 2018

Steampunk 2018

duzi
Bild des Benutzers duzi
Steampunk 2018

Hallo liebe Drianer und Freunde

Im Jahre 2018 planen wir :
Cisco, Lars, Moni + Kasi, Caro + Poldi
einen :

Gaslight / Steampunk - Con !!!

Datum soll der 14-16.9.2018 sein,
Location : Burg Waldmannshausen - die "Rosa Burg".

Wir planen eine Weltausstellung zu veranstalten. Wir wollen euch alle einladen - Erfinder, Forscher, Gelehrte, Geldgeber, Besucher, Imbissverkäufer, Musikanten, alles was man so auf einer Weltausstellung ( um 1850 ) angetroffen hätte, und bestimmt auch hat, zu sein. Ihr könnt einen Ausstellungspavillon mit bringen und zum Beispiel eure neusten technischen Errungenschaften, neueste Forschungsergebnisse, oder das aller neuste an schneller und gesunder Ernährung: Streifenkartoffeln präsentieren. Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Es gibt alles mögliche was in erster Linie mit Dampf betrieben ist aber natürlich auch die ersten Anfänge der Elektrizität.
und und und

Die Einladungen gehen bald raus.
Oder meldet euch bitte schon mal bei mir - Karsten Brinkmann ( aka Tirell / Games Lores / Albert der Diener ... ) unter : tirell@gmx.de

Es wird mal was Anderes sein, und wir sind uns sicher, wir alle werden viel Spaß haben !!!

Im Namen der Punk - Orga
auf Bald

Kasi

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.