Viator 4a "Vergessene Pfade"

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Viator 4a "Vergessene Pfade"

Viator 4a "Vergessene Pfade"

Osald
Bild des Benutzers Osald
Viator 4a "Vergessene Pfade"

Hallo liebe Spielerinnen, hallo liebe NSC!

Fast schon wieder putzmunter möchten wir uns bei euch für euren unermüdlichen Einsatz bedanken, was letzten Endes den Tag zu einem sehr schönen Ereignis hat werden lassen.

Den NSC ein Riesenlob für das fast meckerlose Umziehen, Kleider wegschmeissen, neue Gewandung an und weiter gehts, für die Motivation, an so einem doch rcht sonnigen Tag ein absolut astrales Highlight hinzulegen und den verloren gegangenen Damen so absolut bitterböse und fiese Einflüsterungen zukommen zu lassen, hähä...

Und den Spielerinnen, die trotz Unwegbarkeiten und Panikattacken sich nicht von den vergessenen Pfaden haben abbringen lassen und ausserdem bereit waren, ein larpmäßiges "Spiel ohne Grenzen" mit uns zu spielen. Silefat hat das ja auch sehr genossen.

Danke nochmal an alle. Wer die meisten Mückenstiche und Zeckenbisse hat, kriegt einen Kämpferschutzpunkt

Gruß
Die Viator-Orga

Mel
Bild des Benutzers Mel

Hallo ihr Lieben,

der Wagen ist zwar noch nicht ausgepackt, dafür die Mückenstiche verarztet und die Zecke (mal sehen, wieviele ich den nächsten Tagen noch finden werde...) entfernt. Und es ist erstaunlich, wieviel verlorene "sanity points" durch eine gesunde Mütze Schlaf regeneriert werden können...

Auch von mir ein super herzliches Dankeschön an alle Beteiligten - es war schon seit langem mein Traum, eine Reise in die "Anderswelt" zu spielen, und ihr habt diesen Traum wahr werden lassen! Hut ab vor den Spielerinnen, die astrale Sonnenbrillen, diverse Prüfungen, nicht ganz so nette verirrte Seelen, Karsten in sadistischer Höchstform und hinterhältige Angriffe von diversen Waldinsekten (fast) klaglos über sich haben ergehen lassen!

Und wirklich 10 von 10 Punkten für den unermüdlichen Einsatz unserer NSC, die das Ganze erst möglich gemacht haben! Ihr ward spitze und habt ebenso klaglos stickige Masken, einen abgedrehten Plot, die obligatorischen NSC-Wartezeiten und besagte Angriffe von Waldinsekten in Kauf genommen! Ganz zu schweigen vom Ausfüllen vieler skuriler, netter und bedrohlicher Rollen, mit denen ihr die Anderswelt zum Leben erweckt habt! Ein dickes Danke dafür!

Bleibt die Rückkehr in die gnadenlose Realität, in der die Prüfung darin bestehen wird, kistenweise Zeugs auszuladen, wiederzufinden und zu sortieren... Immerhin müssen wir dabei nicht Schraten, Feuerbällen oder Luftelementaren ausweichen, ist ja schon mal was...

Erholt euch gut und alles Liebe!
Uli

Cem
Bild des Benutzers Cem

Et war schön....

und so ganz ohne Zahnschmerzen. Vielen Dank an die SL, dass ich einen Tag lang schmerzfrei war. Meine Leiden haben dann wohl die Spielerinnen abbekommen. (flüsterflüster)

Ich für meinen Teil hatte viel Spaß und fand den Plot in der Anderswelt sehr ansprechend gestaltet. Zur Zeit überlege ich noch, ob ich zum nächsten Tattoo-Studio fahren soll und mir Heikes Bemalung dauerhaft machen soll.

Was die Zecken angeht schlägt uns Alex wahrscheinlich alle. Den Preis kannst Du schon mal nach Duisburg schicken Steve! Acht Zecken macht ihr so leicht keiner nach. Ich hatte nur zwei und eine verirrte, die noch nach dem besten Platz suchte. Alle schlummern jetzt in nder Neusserr Kanalisation und träumen vom Zeckenhimmel mit BLUTBLUTBLUT.

Sigrid und ich suchen noch DRINGEND nach unseren zwei Teleskopstangen, zwei etwa 40cm langen Alurohren mit schwarzen Stopfen. Achtung! Nehmt die nicht auseinander! Die sind so schwer zusammenzusetzen wie das Käferrätsel von Enkamush.

Noch mal vielen Dank an alle und besonders an die SL für die gute Laune und Spannung an einem sehr schönen Sommertag.

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz

Danke, Danke,Danke!

Es war wirklich richtig schön und hat sehr viel Spaß gemacht, miit den anderen den weg der Alten zu gehen.

Es war sehr beeindruckend soviele Kostüme und Wesen die Ihr dargestellt habt.(Dickes LOB an die SL und die NSC)!

Auch die Gefuhle Spielten bei diesem sehr Tollem Con eine große Rolle es waren viele.Doch am ergreifensten fand ich als Gwerat (Alex) weinte ich mußte echt schlucken, damit ich nicht auch anfange.

Danke an die anderen Spielerinnen es hat super spaß gemacht mit euch den Weg zu gehen.

Ich könnte jetzt noch viel mehr sagen doch das mache ich dann auch noch persönlich.

So sage ich nur noch DANKE DANKE DANKE für den Tag!

LG Michi

P.S. Hatte keine Zecke und keinen Stich
Dafür viele Krazer

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Moin,

Uli, wo bitte ist die Maske, ich muss doch gleich noch in die Rolle...

...ach, ne, ich bin ja mittlerweile wieder in der brutalen Realität angelangt, oder sollte ich lieber sagen in der wunderbaren Realität. Ich stehe im übrigen gerne als Ausheul-NSC beim nächsten "Ich will in die Anderswelt-Con" zur Verfügung.

Es war sehr schön und äußerst brutal. Aber wir hatten Glück, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es war idealstes Con-Wetter.

An die Spielerinnen:
Das waren 12 von 10 Punkten (ja, in der Reihenfolge). Soviel Brutalität für Körper und Geist wird auf Dria nie wieder jemand erfahren. Da bin ich mir sicher.

An die NSCs:
Einer für alle, alle für einen. Wir werden sie wiedersehen. Hähähähähä.

An die SL:
Zwei Daumen hoch (mehr besitze ich leider nicht). Der Plot las sich schon mit einem bösen Grinsen auf den Lippen, aber während des Cons konnte ich mir das Grinsen in diabolischer Form manchmal nicht verkneifen. Das war ganz schön subtil.

Vielen Dank und jederzeit wieder.
Carsten

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Traumhafter Tag!

Hallo liebe SL und NSC`s,

für den Trip in die Anderswelt einen herzlichen Dank an euch alle.
Ich bin immer noch ziemlich beeindruckt was für einen Aufwand ihr betrieben habt, um vier Spielerinnen ein einmaliges Erlebnis in dieser Traumwelt zu verschaffen.

Die Welt in einem völlig neuen Licht (blaue Brillen) und mit musikalischer Untermalung zu betreten, hat sicherlich einiges an Stimmung aufgebaut.
Die ausgefallenen Kostüme und wirklich meisterhaft gespielten Rollen der NSC`s haben dann ihr übriges getan, um sich wirklich in eine andere Welt fallen lassen zu können.
Vielen Dank auch noch an meine Weggefährten, es hat einen heiden Spaß gemacht sich mit euch auseinanderzusetzen und gemeinsam zu Jubilieren wenn wir eine der Prüfungen geschaft hatten.

Ich musste feststellen das denn NSC`s die sadistischen Rollen meisterhaft gelungen sind. He, Hadjiin ich werde dich beim Wort nehmen was Brutalität für Körper und Geist angeht.
Ich hatte eher das Gefühl, da ist ein neues Rollenspielfass aufgemacht worden ist: " Wie bringe ich Spieler an den Rand des Wahnsinns".

Ich gebe zu ich habe schon lange nicht mehr so viel Angst gehabt , wie bei den verlorenen Seelen, was sicherlich auch an der Länge dieser Szene lag((Einflüsterungen sind schon etwas sehr fieses).

Ich glaube den anderen von diesem Ereigniss zu berichten ist völligAussichtslos, wahrscheinlich wird man uns für völlig übergeschnappt halten. Ich stelle mir da gerade Cem vor.

Also vielen Dank noch mal an alle Beteiligten, für einen traumhaften Tag.
Liebe Grüße Sigrid

Celissa
Bild des Benutzers Celissa

Da mein Rechner platt ist und ich von der Firma schreibe muss ich mich diesmal leider kurz fassen:

Vielen Dank den Viatoren, den NSC und den Leidensgenossinnen für einen wunderschönen Contag! War wirklich super mit Euch!

Natrürlich habe ich als Druidin schon immer an die Anderswelt geglaubt, aber jetzt die Schleier einmal durchschreiten zu dürfen, um mit eigenen Augen zu sehen, grandios...!!!

Celest
Bild des Benutzers Celest
Ein Traum...

Hallo ihr Lieben!

Ja, ja, es war ein absolut beeindruckender und grandioser Tag, ich bin noch NIE so in meiner Rolle gewesen wie an diesem Tag, Gwerath hat gelitten (wohlgemerkt Gwerath, nicht ich), aber es ist ja alles gut gegangen...!

Mir hat die Begegnung mit Schar besonders viel Spaß gemacht, ich hab´ mich richtig in Stimmung bringen können während des Tages.
Eines meiner persönlichen Highlights neben der harten und tollen Prüfung von Silefat. Es war ein wirklich tolles Rollenspielerlebnis.

Ja, der Kämpferschutz geht eindeutig an mich, 8 Zecken, verschiedene kleine Stiche und ein fetter Monsterstich am Oberschenkel sind bleibende Erinnerungen in der realen Welt.

Ihr Männer saht übrigens toll aus mit eurer Bemalung und den freien Bäuchen... Ihr solltet wirklich über bleibende Tatoos nachdenken!

Bis zur nächsten astralen Begegnung...!

Leoni
Bild des Benutzers Leoni

Hallo zusammen!
Das ganze Ganze hier ist ja wirklich die ultimative Lobhudelei. Und wozu?

ZU RECHT!

Das war wirklich ein ganz besonderes Ereignis und es hat mir total viel Spaß gemacht, dazu beizutragen, unseren vier mutigen Damen einen tollen Trip zu bescheren, auch wenn es zwischenzeitlich so aussah, dass das Ganze zu einem kleinen Horrortrip wird . Aber auf diese Art können eben auch NSC am besten die Abgründe des eigenen Charakters ausloten, es hat nämlich teuflisch Spaß gemacht!

Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN an alle, es war völlig abgefahren und total genial.

Bis bald,
Karsten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.