WG10_Plot

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
WG10_Plot

WG10_Plot

Celissa
Bild des Benutzers Celissa
WG10_Plot

Hallo hier ist der erste Entwurf des [url=http://www.dria.de/dria/static/file_wg10_plotdokument.doc:3e6tj7ys]Plotdokument[/url:3e6tj7ys]

Es ist der Übersicht halber noch etwas farbig angelegt:

[color=red:3e6tj7ys]rot = Ergänzungen, Dinge die noch überlegt sein wollen
@Chris: Bei den Ergänzungen die frühere Cons betreffen bin ich vor allem auf Deine Mithilfe angewiesen. Wär schön, wenn Du die mal stichpunktartig ausführen könntest.[/color:3e6tj7ys]
[color=blue:3e6tj7ys]blau = Hintergrundinfos die nicht von den Driaseiten sondern aus meiner Feder / unseren Überlegungen stammen[/color:3e6tj7ys]
schwarz = der ganze Rest, wobei Hinweise und wörtliche Rede meistens kursiv erscheinen

Celissa
Bild des Benutzers Celissa

[url=http://www.dria.de/dria/static/file_wg10_plotdokument_10.04.07.doc:19lvl7re]Plotdokument[/url:19lvl7re] Version 10.04.07

Celissa
Bild des Benutzers Celissa

Und hier [url=http://www.dria.de/dria/static/file_wg10_plotdokument_23.06.07.doc:2ieq3be4]Plotdokument[/url:2ieq3be4] V.3 mit (hoffentlich) allen Ergänzungen vom 23.06.07.

Alle [color=green:2ieq3be4]Neuerungen[/color:2ieq3be4] diesmal in schickem [color=green:2ieq3be4]Grün[/color:2ieq3be4], [color=red:2ieq3be4]offene Dinge[/color:2ieq3be4] in [color=red:2ieq3be4]Rot[/color:2ieq3be4]!

Beim Schreiben kam mir die Idee, unsere Plotlinie um Waldwesen und den Schmugglerring gleich um ein paar "diebische Handlanger" des Croupiers zu erweitern. Und Pek hat sich daraufhin angeboten, mit Tander als Hehler zu fungieren. Nur um die offenen Punkte 1 u. 2 gleich mal ein wenig anzugehen...

Gruß
Angie

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.