Viator 6 "Gambit der Paktierer" - Orgakram

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Viator 6 "Gambit der Paktierer" - Orgakram

Viator 6 "Gambit der Paktierer" - Orgakram

Osald
Bild des Benutzers Osald
Viator 6 "Gambit der Paktierer" - Orgakram

Wir werden auf diesem Con zwei Orte bespielen, die in-Time räumlich etwa drei Tagesreisen auseinander liegen. Am Freitag findet die Handlung im "Tarubentritt" statt, einem Dorfkrug in Eshel. Eshel wiederum liegt 3 Tagesreisen südlich von Tronde. Wir nehmen dann an, die Spieler würden zusammen oder in kleinen Gruppen nach Norden reisen, zum Jagdsitz von Edwin H¸llebart nahe Tronde. Sie kennen den Jagdsitz ja vom Viator 5b "Wolken über Tronde".

Das heisst, wir bauen am Freitag spät abends oder Samstag morgen den Kaminraum um bzw. dekorieren ihn von "Kneipe" in "Jagdhauszimmer" um. Die Spieler reisen dazu am Samstag in-Time an (Waldparcours), so dass wir Zeit haben sollten. Sie werden dann später am Jagdsitz empfangen, und es wird ein kleiner Imbiss bereitgestellt.

Noch während dieser ersten Anreisephase am Samstag dekoriert Karsten - so noch nicht geschehen - den Tagungsraum zu "seinem" Audienzzimmer um, wo er später die Spieler empfängt.

Osald
Bild des Benutzers Osald

[u:3h3po8a8]Gedachter Ablauf[/u:3h3po8a8]

Freitag
[list:3h3po8a8]Bis 13:00 Uhr Anreise NSC
Bis 15:00 Uhr Out-Time Anreise für Spieler
15:00 Uhr Check-in
16:00 Uhr In-Time Anreise
17:00 Uhr Attentat in der Kneipe
18:00 Uhr Gespräch mit Bret
20:00 Uhr Eintreffen der "anderen" NSC[/list:u:3h3po8a8]
Samstag
[list:3h3po8a8]10:00 Uhr "Frühstück auf die Hand"
10:30 Uhr In-Time Anreise
11:00 Uhr Brunch und Vorbereitung
12:00 Uhr 1. Audienz bei Edwin
13:00 Uhr Plotspiel Spieler und NSC
16:00 Uhr Begegnung im Wald
18:00 Uhr 2. Audienz bei Edwin
20:00 Uhr Essen
22:00 Uhr Unvermuteter Auftrag[/list:u:3h3po8a8]
Sonntag
[list:3h3po8a8]Ab 09:00 Uhr Frühstück
10:00 Uhr Plotspiel Spieler und NSC
13:00 Uhr 3. Audienz bei Edwin
14:00 Uhr Abschluss
14:30 Uhr Out-Time
16:00 Uhr Verlassen des Zeltplatzes[/list:u:3h3po8a8]

Osald
Bild des Benutzers Osald

Nach letztem Stand der Dinge sind wir die einzigen Nutzer des Zeltplatzes bzw. der Anlage.

@NSC: Bitte seid am Freitag um 13:00 Uhr c.t. vor Ort, da wir noch komplett aufbauen müssen und wir nicht allzuviele Orgas sind.

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Ab wann seid ihr den frühestens da...? - nur falls uns die Arbeitswut packt und wir schon ganz früh loskochen wollen

Osald
Bild des Benutzers Osald

Ich habe mit dem Verwalter ausgemacht, dass "ein Aufbaukommando" so ab 12:00 Uhr da ist. Das sind dann vornehmlich Uli und ich, um die in den AGB geforderte Sicherheitsbegehung zu machen.

Nelda Himmelswasser
Bild des Benutzers Nelda Himmelswasser

Uli und Steve: sammelt ihr mich dann ein, wenn ihr kommt? Ich wohne ja in Godesberg "Nähe der Stadthalle. Dann brauche ich meinen Kram nicht mit dem Bus hochschleppen und ihr habt eine garantierte Aufbaukraft ab 12:00.

Osald
Bild des Benutzers Osald

Wir sind erstmal selbst zu dritt im Auto und haben die Karre voll. Nach dem ersten Abladen am Zeltplatz sollte es aber kein Problem sein; dann wird es eben 12:30 Uhr mit deiner Abholung

Osald
Bild des Benutzers Osald

P.S. Schalt mal Skype ein

Nelda Himmelswasser
Bild des Benutzers Nelda Himmelswasser

Kein Problem, besten Dank.
Wenn ihr noch irgendwas braucht, was ich zufällig habe (Ambientekram...Decken, Gedöns), können wir das ja mit einpacken.

(Auch PS: bin gerade am Anderen rechner, ich gehe gleich noch rüber!)

Osald
Bild des Benutzers Osald

Gedöns klingt gut.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.