Aufbruch!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Aufbruch!

Aufbruch!

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Aufbruch!

Draußen war das erste Vogelgezwitscher zu hören, als sich Cirnea von ihrem Lager erhob.
Leise, um die anderen nicht zu wecken, fing sie an die Glut zu entfachen und einen Topf mit Wasser zu erhitzen. Dann packte sie ihren Rucksack für den Aufbruch .

Am Abend zuvor, hatten sie beschlossen, gemeinsam aufzubrechen.
Cirnea seufzte, der Zeitpunkt alleine zu reisen war wohl noch nicht gekommen, aber das heißt ja nicht, das man sich nicht zwischendurch mal absetzten kann.

Das Wasser fing an zu sieden und sie suchte ein paar Kräuter zusammen, nachdem sie das eine und andere Kraut in den Topf geworfen hatte, zog ein kräftiger Kräutergeruch durch die Hütte.

Sie suchte die letzten Vorräte zusammen, die gerade noch für ein Frühstück ausreichend waren. Ein Grund mehr endlich die Hütte zu verlassen.

Was sich wohl in Zey getan hatte, seid der letzten Ereignisse in Tronde!
Würde man überhaupt schon irgendetwas bemerken?

Sie sollten auf jeden Fall in den einzelnen Gasthäusern, die Ohren offen halten.
Langsam erhoben sich nun auch die anderen von ihren Fellen und nach einem kurzen Frühstück, verließen sie die Hütte und machten sich auf den Weg.......

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.