Conrückschau Schnickschack 1

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Conrückschau Schnickschack 1

Conrückschau Schnickschack 1

Cem
Bild des Benutzers Cem
Conrückschau Schnickschack 1

Hallo,

ich eröffne dann mal den Reigen mit meinem Feedback. Vielen Dank, liebe Schnickschnacker für Euren schönen Con, auf dem ich mächtig Spaß hatte. Essen, Ambiente und Spiele waren mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und man hat uns wahrscheinlich angesehen, dass wir das Ganze sehr genossen haben. Ich vermute mal, dass ihr wochenlanges Dauerbasteln bei Euch hattet und bei ebay schon die goldene Mitgliedskarte besitzt. Wir T´Ailun hatten nicht nur untereinander sehr viel Spaß und reichlich Besucher auf einen Mokka und Süßigkeiten. Besonders bedanken möchte ich mich bei Eurer Tavernen- und Küchencrew, die nie angenervt wirkte und immer supernett war.

Vom Plot habe ich nur wenig mitbekommen, was vermutlich an den beiden Wettbewerben lag, die ich ins Leben gerufen hatte. Außerdem sind Feen nun mal wirklich Cems absolutes Angstthema und von denen bleibt er weit weg. (Einmal in der Anderswelt reicht!)

Ich bin immer noch sehr begeistert von den vielen tollen Geschichten, die erzählt wurden und hoffe darauf, die eine oder andere im Forum wiederzufinden oder nochmal erzählt zu bekommen.

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Dann möchte ich mich mal ganz schnell anschließen.

Diesmal hatte ich mehr als jemals zuvor beim heimkommen das Gefühl, das die Welt ganz anders aussieht als vor drei Tagen, und das doch irgendwo zu sehen sein muss, das - für mich - am Wochenende soviel passiert ist. Jetzt sitze ich etwas verdutzt zuhause, und stelle fest, hier draußen ist die Welt frecherweise immernoch dieselbe. Ich glaube, ich bin noch nie dermaßen "weg" gewesen ohne es zu bemerken.

Was mir an Plot, Spielen und irgendwie allem was stattfand besonders aufgefallen ist, waren die wunderbar sanften übergänge. Man hatte nie das Gefühl sich schnell konzentrieren zu müssen - man kennt ja das übliche "Oh, die NSCS fehlen, gleich passiert was"-Gefühl. Alles was da war, waren es nun Feenwesen, Spiele, Essen oder sonstiges, passierte irgendwie wunderschön ineinander. Dadurch hatte ich für mich ein sehr intensives und "unabgelenktes" Spiel, und bin zu keinem zeitpunkt irgendwie rausgekommen.
Ich bin mir auch sicher, das die wahnsinnige, wahnwitzig-wunderbare Detailverliebtheit in allem, aber absolut allem sehr dazu beigetragen hat, das ich einfach total abtauchen konnte. Nimm ist ja von der Persönlichkeit her sowieso schon so etwas wie ein Kind mit großen Augen. Naja, und diesesmal waren die Mühlrädergroß!

Insgesamt, das habe ich euch gestern ja auch persönlich schonmal gesagt, fühlte es sich für mich als Caro wie eine wunder, wunderschöne Drianische Kulturveranstaltung an. Da war soviel Dria, soviele wunderschöne Facetten des Landes, und das alles in einer wunderbar warm-weich-feierlich-Gemütlichen Stimmung. Für mich war das Dria so, wie ichs den Leuten zeigen möchte, wenn ich davon erzähle.

Zwei Wemutstropfen hatte das Wochenende für mich - mein Gesundheitszustand, der durch das gemeine Freitagswetter auch nicht besser wurde - Ich hätte so gern mit voller Energie gespielt, und wäre so gerne überhaupt gar nicht ins Bett gegangen, um auch ja keine Minute des Ganzen zu verpassen!
Der zweite - warum ist es schon vorbei?? Können wir nicht nochmal Freitag haben?

Tausend Dank für dieses wunderschöne, feine, detailverliebte Stückchen Dria das wir am Wochenende erleben durften!

Aretin
Bild des Benutzers Aretin

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich 1.000 Zeilen schreiben würde, ich bin mir sicher, ich hätte nicht jedes mühevoll geplant und plazierte Detail erwähnt und ausreichend gehuldigt.

Es war ein wirklich wunderschönes Feier-Wochenende und habe die Auszeit SEHR genossen.

Nur bei eienr Kleinigkeit muß ich Kritik üben...

Meine mühvoll runtergehungerten Kilos waren ratz-fatz wieder da, so eine unverschämtheit!

Es war einfach zu lecker, was da alles aufgetafelt worden ist, vielen, vielen, vielen herzlichsten Dank für alles!

Nelda Himmelswasser
Bild des Benutzers Nelda Himmelswasser

Hallo liebe Oberflächendrianer!

Für mich war es ein entspanntes Wochenende, wenngleich weniger als Con, als als netter kleiner Ambientetreff. Die vielen ambientefördernden Kleinigkeiten hätten einem richtigen Plotcon auch alle Ehre gemacht. Bierflaschen ohne Etiketten, überhängter OT.Kram, Körbe, Flaschen, Dröppelminna und Co., sowie Flüssigseife und Einmalhandtücher auf den Klos findet man sonstwo seltenst!
Die Hütten waren super zum Übernachten und der ganze Platz eine prima Wahl.

Allerdings muß ich sagen, daß die vielen Kinder für mich persönlich ein echtes Minus darstellten - auch wenn das für die Familien sicher schön war, hatte es doch schon sehr was von Kinderlarp und das ist für mich ohne eigene Kinder einfach nicht mein Ding.

Nichtsdestotrotz finden sich natürlich auch Fotos von den lieben Kleinen in meiner Schnappschußgalerie des Wochenendes: [url=http://fotos.halligen.net/Kleinbuddelsberg/index.html:2wthhbtk]klick mich ich bin eine Galerie[/url:2wthhbtk]

PS: nicht unerwähnt soll die FANTASTISCHE Küche bleiben, denn ich habe auf einem Con seltenst so lecker gegessen. Besonders daß die fleischlosen Alternativen reichlich vorhanden waren, so daß nicht gleich alles weg war (da ja die Allesesser meist genüsslich das vegetarische Essen wegessen), war spitze!

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Einen wunderbaren guten Abend,

mir bleibt nichts außer Danke zu sagen,
denn Ihr wart großartig in diesen Tagen.
Ihr habt großes Geleistet mit allen Dingen,
man sollte ein Lied schreiben und singen...

Danke für diese Detailversessenheit.
Danke für diese Küche.
Danke für diese Prise Humor... Bei Hague habe ich mich mehrmals erwischt, wie ich ihn Paul Bocuse und nicht Paul Kombuse nennen wollte. Auch K.O.Lores & Ko. oder Adac, als Spieletester und Aufpasser und Zitat: "Wenn doch etwas geschieht, dann sind wir nicht Schuld!"
Danke für diesen Plot - ihr habt es wirklich einfach gemacht, dass jeder Eure Spiele genießen konnte...
Danke für Euren Wind - ich bin von den Feenwesen einmal in den Rücken gepustet worden und prompt kam immer wieder Wind auf, wenn die beiden auftauchten...
...wunderbar...
...bei wem kann man den Wind buchen???

Auch wenn, Zitat: "es als Danke schön an alle zu sehen ist, die sich immer wieder die Zeit um die Ohren geschlagen haben", dann fällt es jetzt schon schwer, so eine Stimmung wieder zu erzeugen.
Um Caro zu zitieren: "Die Welt hier draußen sieht irgendwie so normal aus - so, wie vor dem Wochenende..."

Aber zum Abschluss noch einen Aufruf von meinem AlterEgo Hadjiin: Kennt jemand eine Möglichkeit trockenes Wasser herzustellen, damit Nimm sich raustrauen kann?
Wenn ja, dann meldet Euch unter der bekannten Mailadresse mit einem j und zwei i...

Vielen Dank für dieses Wochenende.

Liebe Grüße Carsten

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Schönen guten Abend Zusammen,

da möchte ich mich auch noch anschließen, das meiste wurde schon geschrieben aber auch von mir:

Danke dem Orga. Team für das wunderschöne Wochenende es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Und die Messlatte für alle kommenden Con liegt nun recht Hoch.

Danke an Euch alle, das Ihr Schirk so freundlich aufgenommen habt.

Mir fällt es schon schwer wieder in den Alltag zurück zukommen. Z.B. habe ich
nur fünf Minuten Pause für einen Kaffee(Mokka) und den muss ich auch noch im Stehen trinken. Da wünsch ich mir die Zeitlosigkeit und Ruhe des Wochenendes zurück.

Danke und liebe Grüße

Ramon

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Hallo.

Auch ich möchte mich bei der Orga für den schönen Con bedanken. Ihr habt die drianische Geschichte um einen ganz neuen Farbklecks erweitert. Ich glaube, dieses Wochenende hat allen Spielern sehr gut getan - ich habe jedenfalls nur zufriedene Gesichter gesehen.

Was das Essen angeht: Erschreckend, wie gut auf Cons mittlerweile gekocht wird. Hague könnte einen Catering-Service aufmachen, und er ist da nicht der einzige.

Sensationell fand ich die Ausstattung mit Material, von Kathes Kramladen bis zu den diversen Kalahadenspielen. Man hat gesehen, mit wie viel Liebe das hergestellt wurde. (Mal ne andere Frage: Wisst ihr eigentlich schon, wo ihr das aufbewahren wollt? Wäre doch schade..)

Letztlich möchte ich hiermit noch ganz laut Bernd und Sigrid lobpreisen, die mit sagenhaftem Aufwand eine T´Ailun-Atmosphäre gezaubert haben, wie sie eines eigenen Cons würdig gewesen wäre. Rahu!

Und zum Abschluss hier auf Wunsch noch ein kleiner [url=http://www.dria.de/tiki/tiki-index.php?page=Die+Schlacht+Vindyhaveynihish:bhlaazrd]Link[/url:bhlaazrd] zum Schmunzeln.

Grüße,

Peter

Mel
Bild des Benutzers Mel

Hallo ihr Lieben,

auch wenn Vieles schon gesagt wurde, weiß ich doch aus eigener Orga-Anschauung, wie gut es tut, Nettes auch durchaus mehrfach gesagt zu bekommen!

Ich habe mich prächtig amüsiert und bin mehr als froh, mir trotz oder gerade wegen meines momentanen Arbeitspensums die schöne Auszeit bei euch genommen zu haben. Und ich verstehe die Fraktion in unserer Spielerschaft zunehmend mehr, die es genießt, nicht mit Plot "gequält" zu werden, sondern einfach das Miteinander zu genießen (und das aus meinem Munde...). Plot gab es wohldosisert für den der wollte, und da der Con als Wettkampferprobung ausgeschrieben war, dürfte Langeweile wenn dann nur selbstverschuldet aufgekommen sein.

Insgesamt ist es euch gelungen, ein wunderbar drianisch-detailverliebtes Ambiente zu schaffen, das im handwerklichen Bereich sicherlich neue Maßstäbe setzt. Einfach unglaublich diese Bastelfreude, die mich mehr als einmal schmunzeln ließ! Die Tatsache, dass ihr so viele Transportmittel benötigt habt, spricht Bände, und gerade in Anbetracht der Tatsache, dass gerade das Packen und Verladen mich immer mehr von der Organisation von Cons abhält, kann ich nur sagen: Hut ab!

Und dann das Essen: Gerade für Vegetarier grandios - hier sei nochmal Hagü ganz lieb gedrückt für seine vegetarischen "Extrawürste" in Form von Gemüsespießen und all den anderen Leckereien!

Persönliche Highlights waren die grandiosen kreativen Beiträgen (Leute, obwohl ich euch alle wirklich lange kenne, ich bin immer wieder beeindruckt - bitte, bitte stellt eure Texte und Lieder auf der Seite ein!) und natürlich unsere geniale Chill-Out-T´Ailun-Jurte (hier nochmal ganz speziellen Dank an Sigrid). Hier gab es einfach alles, was das T´Ailunherz begehrte, egal ob nette Gesellschaft, Lieder (ungeschlagen ist Brians und Carusos Gesangseinlage), Mokka und Leckereien (jamjam). Und wer sagt, T´Ailun seien faul, ist doch bloß neidisch, jawohl!

So, und nachdem alle Wettbewerbe ja nun ausführlich getestet und begutachtet wurden, freue ich mich auf den Kalahaden-Con, wo all die Erkenntnisse und Prüfungsberichte umgesetzt werden!

Liebe Grüße,
Uli

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo zusammen,

um das Gesamtfazit vorweg zu nehmen: Der Schnick Schnack dürfte meiner Ansicht nach zu den Ambiente-Cons mit dem höchsten Aufwand ever gehören.

Ich kann eigentlich auch nur wiederholen: Sehr schöne Aufbauten, liebevolle Details (Schummelverdachtsformular€¦genial€¦aber die Verarbeitungszeit ist sehr lange ) und eine Küche, die bei mir nun Top 1 aller Cons darstellt.

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!!!

Weiteren Dank an die Tailun: Keine üblichen immer nervigen, klauenden Larp-Zigeuner, sondern ein interessantes Konzept, umgesetzt in einem sehr schönem Ambiente und einer herzlichen Gastfreundschaft, die wir nach dem erfolglosen Zahnziehen dann ja auch ausgiebig genießen durften.

Wieder ein Con, der gezeigt hat, dass man ohne viel Plot-Tamtam auskommen kann, wenn man in der Lage ist, das Spiel untereinander zu leben€¦und weil dies so schön war, machen wir das beim Kathegolien NICHT

Björn

Zita
Bild des Benutzers Zita

Ich habe den bechwerlichen Weg auf mich genommen, mich in diesem Forum einzuloggen (was offenbar durch den Forumsumzug irgendwie nicht mehr richtig möglich war und ein paar Tage gedauert hat) nur um jetzt auch endlich mit der Masse ausrufen zu dürfen: Danke für Eure großartige und liebevolle Vorbereitung und Durchführung des Schnick Schnack!

Waren das Friedhofsblumenvasen an den Tjoststangen? Fantastisch!
Mir hat auch das Namenschildchen für den Quark (Frosch) sehr gut gefallen.
Das Einbeziehen der Kinder auf vielfältige Weise fand ich ganz toll. (Es gab extra schön gebundene Ausmalbücher!)
Kombuse läßt sich leider nicht mehr abwerben (ich hab´s schon versucht).

Auch von mir einen großen Dank an Sigrids Lasterhöllenausstattung und - versorgung. Sowie an alle Spieler mit denen ich zu tun hatte. Eine Verbeugung vor den großartigen Schaustellern, Dichtern, Barden (und solchen die es gerne wären) sowie Geschichtenerzählern und Lebenskünstlern.

Und jetzt werde ich lernen müssen, dass ich an Euren neuen Standard nicht rankommen werde (Grablichter in Blumentöpfen kommt besser und fein geschmirgelte Stockbrotstöcke sind auch gut und alle Etiketten von den Flache abknibbeln und und und)

Andrea

P.S. Wer behauptet, das Zahnziehen wäre erfolglos gewesen?

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Erfolglos, rein aus medizinischer Perspektive

Nelda Himmelswasser
Bild des Benutzers Nelda Himmelswasser

Anbei nun auch noch zwei exklusive Videos vom Tjosten:

[url:vvnhvp0j]http://www.larpweilig.de/videodetails.php?key=5f8b119d5bf3c8db4fc6[/url:vvnhvp0j]

[url:vvnhvp0j]http://www.larpweilig.de/videodetails.php?key=2d43d514ba536b7c7ddd[/url:vvnhvp0j]

Viel Spaß damit...

Cem
Bild des Benutzers Cem

Großartige Filme!!!

Werft Perzeben auf Nelda..... Rahu, rahu, vatvi!

Celissa
Bild des Benutzers Celissa

Und großartige Fotos(!) von einem GROSSARTIGEN (das war jetzt mal die Kurzfassung ) Ambientecon zu Kleinbuddelsberg.

Shkira mokan - oder tausend Dank und mehr Perzeben für alle, die zum Gelingen dieses wundervoll, entspannten Wochenendes beigetragen haben!

Osald
Bild des Benutzers Osald

Episch, einfach nur episch!!!

Mel
Bild des Benutzers Mel

Auch von mir einen großen Dank an Sigrids Lasterhöllenausstattung und - versorgung

Was heißt denn hier "Lasterhölle"??? Die T´Ailun wissen eben einfach, wie man lebt und den schönen Dingen des Lebens frönt!

Danke auch an Nelda für die wunderbaren Fotos und denkwürdigen Videos! Ich hoffe, es folgen mehr digitale Erinnerungen an ein denkwürdiges Wochenende!

Uli

duzi
Bild des Benutzers duzi

Hallo ihr lieben,

sooo jetzt sind wir aus Neu Freystadt zurück und haben uns etwas erholt.

Zunächst mal ein Danke für die vielen positieven Reaktionen. Ich muß zugeben, ich bin ein wenig sprachlos.
Aber ich versuche es mal der Reihe nach.
Allein bei der Vorbereitung hatte ich natürlich einen heiden Spaß. Es galt all die Dinge, die wir uns so vorgestellt hatten umzusetzten. Soll heißen viele Dinge bauen und auch kaufen, aber alles für so wenig Taler wie möglich. Ich habe Stunden bei Ebay verbracht und mußte so manches ziehen lassen, weil es mir dann zu teuer wurde um dann irgentwann Glück zu haben bei etwas anderem oder vergleichbaren. Kein Flohmarkt war im letztem Jahr vor uns sicher
Mein " Jäger und Sammlerherz " ist richtig aufgeblüht, und offtmals hatte ich RICHTIG VIEL GLÜCK zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.
Ja, und dann verbrachte ich das letzte halbe bis dreiviertel-Jahr im Keller ...

Die Lokalisation kannten wir ja noch vom TT 2, und uns war klar : Die ist genau richtig, die soll es sein. Na ja, wir hatten sie besser in Erinnerung. Die Waschräume waren jetzt nicht so der Knaller
Aber gut, der Rest hat ja gut gepasst für das was wir vorhatten.

Spiele und Feier hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es hat mich gefreut, daß es eine solch hohe Beteidigung an den Spielen gab, und das im Vorfeld alle mit einen Charakter angereist sind, der gerne spielt und feiert. So hatten wir fast schon einen " Tailun Con 2 1/2 " was ich richtig großartig fand.
An dieser Stelle ein Dank an Sigrid und Bernd, die sich solch eine Mühe mit Mokka und Gebäck und Jurte und bestimmt auch mit anderen TAilun motivieren gemacht haben
Die Aufführungen waren der Hammer !!!
Ich hab lange nicht mehr soooo viel gebündelte Komik erlebt - großes Kino !!!

Jetzt kommt die Stelle mit den Danksagungen :
an unsere NSCs - Ihr habt " Kleinbuddelsberg "leben eingehaucht, super gespielt und tolle Ideen gehabt.
an die Taverne und Küche - großartige Leistung, und ein besonders großes DANKE an alle Spieler und NSC s, die mit eingesprungen sind.
an alle - zum einen für Euer großartiges Spiel und zum anderen fürs sofort mit einspringen wenn es etwas zu reparieren, zu tun, und zu aufräumen gab !!
an alle Bildermacher - so haben wir schöne Erinnerungen.

Vieles wollten wir mal " anders " machen. Oftmals nur Kleinigkeiten - und um so schöner ist es für uns, daß Euch alles aufgefallen ist.

Das wars erstmal von meiner Seite
Bis denn
ein zufriedener Kasi

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Die Überfahrt nach Dria war ein Klacks - gegen den Einstieg in den erlauchten Kreis der Forum-Teilnehmer. Aber der große Kolarius hat es möglich gemacht - Huld!

Mittlerweile ist alles Positive über das tolle Wochenende gesagt worden. Das einzig negative habe ich Karsten schon gesagt, das war mein eigener Turban, der meine Sicht und damit den Genuss all dieser Augenweiden etwas eingeschränkt hat - ich arbeite dran.

Das grandiose Foto von Nelda Himmelswasser mit dem knienden Burg»fräulein« zeigt auch Vlip. Dr hat´s gesehen und gedacht: Jetzt wo es jeder gesehen hat braucht Nelda es ja nicht mehr - da kann ich es als Avatar von mir benutzen. Mir ist Vlips Verhalten sehr peinlich und ich hoffe, Nelda sieht mir diese Fremdverwendung nach. danke, wenn ja.

Ich versuche mal die richtige Stelle für das »T`Ailun-Lied« von diesem dahergelaufenen Barden - Heini ...?! - zu finden und als eine Art »Bloßstellung am Pranger« auf dieser Seite einzustellen - als Mahnmal für einen Irrläufer der Gesangskultur ...

Danke liebe Orga nochmal vom Vlip

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

So nun auch ich, es hat ein bisschen gebraucht, bis ich alles was zum Schnick-Schnack in mir vorgeht sortieren und in die hoffendlich richtigen Worte fassen konnte.Tja Leute ich schätze das wird ne mega lange Dankesrede.

Eigendlich ging es ja schon im vergangenen Jahr damit los, das wir als Orga angenommen wurden und gefühlt total freie Hand hatten.
Vielen Dank für euer Vertrauen.

So nun zum Con: Es hat mir eine besonders große Freude gemacht, zu sehen, wie sehr ihr all das was wir für euch "erdacht und erbracht" haben genossen habt und das ihr auch mit einem für Drianische Verhältnisse Miniplot noch zu bezaubern seit.
Alles was ich mir für den Schnick- Schnack gewünscht habe(T`Ailunjurte,Bardenwettstreit,Anrufung der Winde) kam von euch oder wurde nach einer kurzen Anregung von euch aufgenommen.
Wie sagte Uli so schön: die Spieler machen sowieso was sie wollen"
Ich sag nur: JA zum Glück tun sie das
Beim Schreiben von Jari`s Geschichte dachte ich, wenn so viele T`Ailun anwesend sind, macht es Sinn wenn sie eine Anrufung der Winde abhalten.Und ja, es machte Sinn, dass dann aber auch irgendjemand erscheinen sollte hab`ich irgendwie verdrängt.Aber auch hier kann ich nur sagen zum Glück, denn sonst wären wir alle nicht in den Genuß des von Alex, Marcel und Meli flugs zusammengedichteten Feenliedes gekommen.
Tja und damit bin ich bei unseren wunderbaren NSCs Jan, Malte, Nils,Alex, Nadine, Marcel, Sonja, Ralph,Kaora und Lars,die wir nur mit den nötigsten Informationen ausgestattet und ohne jeglichen Zeitplan, mit den freundlichen Worten"macht mal wie ihr meint"auf euch losgelassen haben und die das ganze großartig umsetzten.
Besonders spannend war dabei für mich zum einen, dass Nadine,Marcel,Alex,Kaora, Lars und Molke(der dann ausfiel)ihren Rollen im Vorfeld bereits Leben einhauchten und damit zum Teil Charaktere,Hintergründe und Geschichte veränderten und sie so lebendiger machten als ich sie jeh hätte schreiben können
Ebenso spannend und spaßig fand ich es als Jan sich Donnerstagabend den Namen Janusch für seinen Gardisten ausdachte und damit beinahe den gleichen Namen wie Jari (Janosz) später tragen würde.Sollte ich dazu was sagen NEIN lieber breit grinsend abwarten was geschehen würde wenn die beiden es herausfinden.Tja und dann durfte ich Zeuge von schönen Spielszenen zwischen Janusch,Janosz und Hadjiin zum Thema Namensdiebstal werden.Vielen Dank für dieses Stück Orgabespassungsplot
Danken möchte ich auch der Tavernen- und Küchencrew Sonja W. Sonja T.
Kaora,Ralph und HaGü die für uns alle das rundum Verwöhnprogramm gezaubert haben.HaGü besonders für den Schnick-Schnack wie Stockbrot mit vernünftigen Stockbrotstäben und Holzscheiben als Dessertteller.
Auch noch mal einen herzlichen Dank an alle NSCs, Spieler und Orgas die als Spül-Koch-und Reinigungskräfte einsprangen, wenn es gerade mal nicht so rund lief wie geplant.
Eine besondere Freude war es Meli und Sven dabei zu haben,die die Orga vollständig machten und mit reichlich Erfahrung, vielen schönen Ideen und ordendlichem Zupacken maßgeblich zum Gelingen des Cons beitrugen.Es war schön, ohne großes diskutieren,durch einfaches mal eben die Köpfe zusammenstecken zu den besten oder schönsten Ideen für das "Gesamtwerk" zu kommen.
Oh hätt ich doch fast vergessen,ich möchte mich noch bedanken für die Unterstützung die wir bereits im Vorfeld durch Angie,Bernd;Caro, Dirk,PeK,Sigrid und ganz besonders durch Christian erfahren haben.
Danke

So jetzt komme ich aber zum Schluß,
Alles in Allem war es für mich eine wunderbare Erfahrung. Ein Wochenende mit einer Veranstaltung von Drianern für Drianer und DriaFreunde mit Ausnahmespielern, ebensolchen NSC`s und einer Orga die ausschließlich einen großen Spaß für Alle im Sinn hatte.
Ein Con getragen von einer Welle der Sympathie und Freundschaft,brrrrrr ich weiß, das hört sich schnulzig an, aber ihr habt uns das genau so fühlen lassen.
Wir haben uns mächtig geehrt gefühlt als bei der Anrufung der Winde das Lied für Kathe und Tirell gesungen und ebenso die Geschichte vom Alten Haus erzählt wurde.Ich wollte nicht weinen habs aber wieder nicht geschafft,genau wie nach euren Darbietungen am Sonntag, ich bin wirklich glücklich und dankbar, das ihr so viel Liebe in unseren Con gesteckt habt.
Danke
Moni

Nelda Himmelswasser
Bild des Benutzers Nelda Himmelswasser

[quote="Vlip":2gfgfil7]Das grandiose Foto von Nelda Himmelswasser mit dem knienden Burg»fräulein« zeigt auch Vlip. Dr hat´s gesehen und gedacht: Jetzt wo es jeder gesehen hat braucht Nelda es ja nicht mehr - da kann ich es als Avatar von mir benutzen. Mir ist Vlips Verhalten sehr peinlich und ich hoffe, Nelda sieht mir diese Fremdverwendung nach. danke, wenn ja.

Klar, hau rein!

Die Zwergin

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo zusammen,

in der Galerie finden sich jetzt auch die Schnickschnack-Bilder von mir... Sorry das es so lange gedauert hat, weiß nicht wo die Zeit geblieben ist!

Liebe Grüße,

Caro

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.