FeenCon 2010 - Rückschau

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
FeenCon 2010 - Rückschau

FeenCon 2010 - Rückschau

Avienna
Bild des Benutzers Avienna

Hallo, zusammen!
Ich habe zwar keine Fotos, bin aber sozusagen ein Feencon-Überbleibsel. ^^
Leider wußte ich nicht genau, wo man am besten was zur Begrüßung schreiben kann und versuchs jetzt einfach hier.

Ich bin die Steffi aus Bonn und mein Freund Dirk und ich wollen gern mal bei Euch reinschnuppern. *winkt in die Runde*

Celissa
Bild des Benutzers Celissa

Hallo Steffi,

das Wichtigste ist sich überhaupt erst einmal zu melden und der Ort hier ist dafür auch goldrichtig.
Du und Dirk seid natürlich herzlich willkommen, denn solche "Überbleibsel" sind uns die Liebsten!
Schaut Euch gern um, schnuppert in die Dria-Seiten, nutzt das Forum und die PMs...

Lieben Gruß,
Angie
(die grüne Dryade vom Feencon)

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo Steffi - auch vom mir (die ich als Forenmuffel auf der Suche nach den Fotos zufällig über deinen Beitrag gestolpert bin) ein ganz Herzliches Willkommen auf Dria

LG
Andrea

Aretin
Bild des Benutzers Aretin

Schließe mich da gerne an, seid willkommen. Sollte es Fragen geben, nur her damit! ^^

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Hi Steffi, hi Dirk,

schön, dass du den Weg in die Foren gefunden hast. Wir hatten ja schon per Mail das Vergnügen..

Wie fandest du denn als "Neuling" unser Larp auf dem FeenCon?
Du hast geschrieben, dass du schon früher Liverollenspiel gemacht hast. War das ungefähr die Richtung, die du spielen willst?
Ist dir noch etwas aufgefallen, was wir bei unserer Selbstvorstellung auf dem Con verbessern könnten?

Grüße,

Peter

Avienna
Bild des Benutzers Avienna

Hallo, an Alle!
Also erstmal vielen Dank für das sehr freundliche Willkommen hier. Ist wirklich nett von Euch.
Zu meiner großen Schande muss ich aber sagen, dass ich nicht auf dem Anfängerlarp war, weil wir dann doch früher gefahren sind. Dazu kann ich also nichts sagen.

@Kolarius
Was Eure Darstellung auf dem Feencon angeht, mache ich mir mal Gedanken. Ich fand sie schon recht gelungen - und immerhin haben wir uns ja auch gefunden - aber verbessern kann man immer etwas, hab ich mal gehört. ^^ Wenn Du magst, schreib ich Dir deswegen eine e-mail.

Ich habe tatsächlich früher schon mal Larp gemacht und mich dabei auf Charakterspiel, Ambiente und gemäßigtes Plotjagen beschränkt. Ich denke, wir können unser Spiel aber auch anpassen, falls nötig. Wir sind da nicht so festgelegt.

Kommt eigentlich jemand von Euch aus Bonn oder Köln? Vielleicht könnte man sich solange noch Ferien sind auf ein Bierchen oder so treffen.

Aretin
Bild des Benutzers Aretin

Oh, es kommen einige aus der Gegend um Köln herum, so daß die Gelegenheit auf ein nettes Gespräch sicher gegeben sein wird. Wie seid Ihr den zeitlich gebunden? (Könnt Ihr eher Morgens, Mittags oder Abends?). Ein Großteil von uns ist nämlich leider auf Grund von dme Joch der Arbeit auf die Abendstunden beschränkt fürchte ich...

Avienna
Bild des Benutzers Avienna

Solange Ferien sind, bin ich ziemlich frei, ansonsten eher Abends, ja. Oder am Wochenende. Würde mich freuen, wenn wir mal ein Treffen organisieren könnten. ^^

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Beiträge bzgl Stammtisch als neues Thema im Forum "Ankündigung" erstellt...

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.