Rückblick Schnickator I

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Rückblick Schnickator I

Rückblick Schnickator I

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Rückblick Schnickator I

Hallo Ihr Lieben,
wie immer möchten wir wissen ob ihr Spass hattet.
@ Autum wir mussten hier das ganze Geraffel im Regen ausladen. Watt soll dä Driss

HerrDoktor
Bild des Benutzers HerrDoktor

Hallo zusammen,

ich fand den Con super - und um die Eingangsfrage zu beantworten : JA ! Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Die Plot-/ bzw. Themendichte war ungeheuer hoch. Die Vorträge und Diskussionen in den "workshops" waren auch für erfahrene Dria-Spieler total interessant und informativ. Die Präsentationen der verschiedenen Themen waren -sicherlich auch Dank einer aufwendigen Vorbereitung- rundum gelungen.

Ich gebe zu, dass ich im Vorfeld Bedenken hatte, ob das Angebot von Intime Kursen/workshops auf so reges Interesse stoßen würde "und die Spieler lieber spielen wollen als darüber zu reden", lag aber damit glücklicherweise total falsch.

Auch die klassischen Plot-Elemente (Spurensuche im Wald, Festsetzung der Raubgräber, magische Wirrungen um den personifizierten Herbst etc.) waren klasse umgesetzt und nahtlos in die Rahmenhandlung eingebetet bzw. verknüpft.

Vielen Dank an Orga, NSCs und Küche sowie an die Mitspieler für das rundum gelungene Wochenende !

Ich denke auch, dass der Verein bzw. die Orga/NSCs gegenüber der eigentlichen Zielgruppe der Veranstaltung (Larp Neueinsteiger) ein richtig gutes Bild abgegeben hat und dass wir sicherlich und hoffentlich viele der Neulinge auch in Zukunft auf der Sonneninsel sehen werden

Liebe Grüße

Jürgen

Liliana
Bild des Benutzers Liliana

Da hatte ich mehr Glück, ich konnte Trocken ausladen!

Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!

Ich vermisse eine LED- Stumpenkerze, es ist eine von den lustigen, die man an und aus klatschen kann. Hat die vielleicht versehentlich einer eingepackt?

@ Jule, Deine ist nicht gemeint!

Der Lars

Lindorie
Bild des Benutzers Lindorie

Mein Bedauern an alle, die der Einladung des "Herbergsvatters" nicht nachkommen konnten denn:
(und nun folgt Unveröffentlichtes junger begabter Verseschmiederinnen)

denn es war ein guter Ort zu dem wir geladen waren:

Die Taverne zur reichenden Hand,
die ist wirklich von großem Stand.
Wenn man nicht feiert, ists eine Schand.
Sie ist die schönste Taverne im ganzen Land.
Die Wirte dort haben großen Verstand,
sammeln um sich Gäste in jedem Gewand.
Es sind so viele, man sieht nicht mal die Wand.
Die Einkehr ist für gute Laune ein Garant,
für den Becher zahlt man noch nicht mal n Pfand.

Lindorie
Bild des Benutzers Lindorie

A pro po "Un-veröffentlichtes" - es könnten noch weitere Rubriken - wie vielleicht:
Un-geklärtes - Un-entdecktes oder auch Un-fassbares (wie z.B.die Wege dieses Gedichtes ) eröffnet werden - schreibt Ihr lieben Abenteurer - schreibt!

Lindorie
Bild des Benutzers Lindorie

Ach - und was die alte Kräuterfrau noch sagen muss: boah - hab ich Muskelkater!
Das wunderschöne Nimmertal war steil - der Kräuter zu finden so viele - und die Wege, der Abenteurer so weit. (wie war das mit den Fährten, den Wegen und nicht vorhandenen Abzweigen - ich darf hier nichts falsches sagen - sonst gibts Ärger - mit Festus

Lindorie
Bild des Benutzers Lindorie

Oh - schade - niemand hat mehr was geschrieben.
Ich schließe mich noch einmal meinem Vorredner an.
Die angebotenen Lehrstunden waren eine große Berreicherung für - ich denke - alle Spieler - und natürlich ein tolles Angebot für alle neuen Spieler.
In der Alchemiestunde gab es richtig was zu lernen und auch praktisch auszuprobieren und viele wertvolle Spieltips - Danke!
Ist der gebraute Trunk zum Ausschanke gekommen?

Aretin
Bild des Benutzers Aretin

Hallo Lindorie,

soweit ich weiß, leider nicht, ABER, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Ich plane im Übrigen an einer Fortsetzung der "kleinen Alchemieküche" oder, wie ich es gerne nennen würde, "Hells Kitchen mit Aretin".

Jemand Interesse? ^^

Dabei kann ich dann auch meine 5 Cent zu dem Thema einschleusen. Ich wollte eigentlich erst auf alle Spielerreaktionen warten, bevor ich als NSC meinen Senf dazu gebe...

Ich war absolut hin und weg, wie gut das alles geklappt hat. Ein riesen Lob an die Orga, die das ganze so wundervoll zu Laufen bekommen und gehalten hat! Es waren echt schöne Tage, mit sehr vielen erinnerungswürdigen Momenten, von denen ich sicherlich noch viel zu oft erzählen werde...

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo zusammen,

Im Auftrag von Tirell finden sich in der Gallerie jetzt auch Fotos vom Schnickator.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.