Narrengold, eine Rückschau

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Narrengold, eine Rückschau

Narrengold, eine Rückschau

Cem
Bild des Benutzers Cem
Narrengold, eine Rückschau

Dann werde ich mal den Reigen der Connachlese eröffnen....

Zunächst einmal einen herzlichen Dank an die Orga, dass sie einen thematisch orientierten Con zum Thema Bardenwettstreit gemacht haben. So etwas fehlte schon recht lange und gab endlich mal wieder den Kreativen und Mutigen einen Freiraum, sich mit Zeit und Herzblut ans Dichten, Gaukeln und Vorführen zu begeben. Einige bekannte drianische Gesichter fehlten leider von Seiten der Spielerschaft, vielleicht, weil es halt kein Abenteuercon war. Einige mir neue Gesichter bereicherten aber den Con und warfen sehr schöne neue Schlaglichter und setzten wundervolleAkzente. Dazu später mehr...

Zum allgemeinen Rahmen:

Die Location ist von Thamorien her bekannt ud bestens geeigent für einen Narren- und Bardenwettbewerb. Sehr liebevoll war auch Wert auf Ambiente gelegt worden und ich war doch sehr überrascht, dass beim Abbau nicht nur allerlei Tüdelkram und Spinnweben aus den Zimmern entfernt werden mussten, die tollen Toilettentafeln und Zettelchen abgehängt werden sollten, sondern Lars auch noch eine Glasvitrine hinter einer Laminatverkleidung freilegte, die er wohl extra für den Schnakraum gefertigt hatte, damit diesrer nicht so modern aussah und etwas bruchfester war. Das nenne ich Einsatzwillen!

Da es eine Indoor-Veranstaltung war, braucht man auf das Außengelände nicht eingehen,aber die Bühne(!!!) wurde natürlich genutzt. Mein persönlich größter Minuspunkt der Location war übrigens, dass die Luft im Hauptraum mir irgendwie massive Kopfschmerzen verursachte, die ich mit Frischluft und Schlafen bekämpfen musste. Ich war da anscheinend auch nicht der einzige mit den Problemen. Aber für so etwas kann ja eine Orga nichts und es muss ja auch nicht am Raum gelegen haben...

Die Küche war gut und reichhaltig. An unserer Küchencrew bewunderte ich vor allem deren Ruhe und Unauffälligkeit. Irgendwie war das Essen wie selbstverständlich angerichtet. Gleiches gilt natürlich auch für die Tavernenleute. Bier leer? Kein Problem! Kein Becher? Kein Problem! usw....

Nun also zum Geschehen an sich:

Der Narrenwettstreit lebt ja bekanntlich davon, dass gute und mutige Narren von Spielerseite da sind. Die Spielerschaft bekam durch die Aufgaben genug Gelegenheit, ihr Können und Wollen unter Beweis zu stellen und wir haben wirklich ganz großartige Unterhaltung erleben dürfen. Von Dichtkunst im Reimschema, freier Improvisation über Drama, Lied und Puppentheater mit Socken(!) war alles dabei und ich habe viele schöne Erinnerungen mit nach Haus genommen. Dass eigentlich immer eines der Jurymitglieder unzufrieden war, ahnte ja jeder schnell, der schon einmal an einem Bardenwettstreit teilgenommen hatte. Sich selbst kräftig durch den Kakao zu ziehen ist ja ein wesentlicher Bestandteil des Themas. Wir haben alle sehr gelacht und einer ganz besonders(!). Dass man nach dem Heiler ruft, wenn Narren Witze machen, hatten wir auch bisher eher selten.

Auf der Rückfahrt überlegten wir dann, dass doch eher wenig Neues Liedgut gesungen wurde. Im Nachhinein fehlte mir auch so etwas wie eine Prahlgeschichte oder ein direkter Wettstreit der Konkurrenten. Aber das sind Feinheiten. Und da ich selbst auch ausschließlich spontan gehandelt habe und die Improvisation als einziges Mittel wählte (zwei kleine Ausnahmen gab es dann doch...), darf gerade ich da nicht meckern. Wenn ich wieder etwas fitter bin und mehr Muße habe, werde ich sicher auch wieder vorbereiteter kommen, versprochen!

Zum Plot:

Es gab auch Plot, der durchaus alle Nichtbarden beschäftigen konnte. Gleich am ersten Abend gab es eine Einbruchsaktion mit Leichenfund in ein verstecktes Zimmer, eine Zettel- und Hinweisjagd und detektivische Ermittlungen zur Vergangenheit der Familie des Hauses. Man hätte also auch gut als Nichtbarde/-narr kommen können. Ich selbst hatte richtig Zeit, Charakterspiel zu machen, der Con war ideal dafür. Ich hätte mir prinzipiell aber durchaus auch mehr sesshafte NSC vor Ort vorstellen können, was mir zum Beispiel etwas fehlte waren Anwohner wie ein Holzfäller, Bauern oder Köhler, die als Gäste noch etwas "Sodaplot" mitbringen. Aber auch das sind Feinheiten und es hätte auch vom Hauptereignis viel zu sehr abgelenkt. Der Wettbewerb hat tatsächlich viel Aufmerksamkeit erfordert, weil ja immer ein neues närrisches Ereignis bevorstand.

Fazit:

Ein ausgesprochen schöner Con, der mir viel Freude bereitet hat und lange im Gedächtnis bleiben wird. Danke an Euch alle, die ihr dabei wart. Das sehr viel Spaß gemacht. Das Konzept passte wunderbar, die Orga hat aus meiner Sicht ihre Sache mehr als gut gemacht!

Meine persönlichen Highlights:

Cassios Theaterstück und die sprechenden Socken, Florian in neuer Rolle als Hektor der umherirrende Wirt, Ciscos Ankündigungen der Wettbewerbe, Björn, der gezeigt hat, wie das Feuer in seine Hose kommt (aber irgendwie gings da immer aus, komisch!), Malik und Tyrell, die neuen Waldorf und Stedlers am Larphorizont, der längste brüllende Lacher mit Schnappatmung, den ich je als Reaktion auf Vorträge hören durfte.

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Guten Abend,

ich bin glücklich endlich mal wieder nach Dria reisen zu dürfen. Ihr habt mir mehr als zwei Jahre gefehlt, doch jetzt holte mich das Narrengold wieder zurück ins LARP bzw. nach Dria.

Zunächst kurzer Egoismus:
Schon angekündigt mit wenig Kampf und hauptsächlich Narreteien, hatte ich damit gerechnet, dass ich relativ wenig zu tun bekommen würde.
Weit gefehlt. Schon innerhalb der ersten zwei Stunden überfiel mich ein Haufen beschriebenes Papier und ließ mich die gesamte Zeit kaum oder eigentlich gar nicht los.
Unglaublich... Und zum Abschluss dann die gefühlten vielen magischen Untersuchungen...
Wie geschrieben, ich hatte auf langsamen Einstieg gehofft, doch ich fühlte mich genauso ausgelaugt wie Hadjiin nach einigen Zaubern.

Jetzt allgemeines:
Bernd schrieb schon, dass die Location aus Thamorien bekannt war. Da ist für mich schon der erste Pluspunkt. Ich habe das Interieur des Schankraums _nicht_ wieder erkannt. Wow. Sehr schön eingerichtet und hergerichtet. Man hatte wirklich das Gefühl, hier waren extrem lange keine Putzteufel unterwegs. Eine Bilderwand - die war doch vor zwei Jahren nicht hier (nein, war sie nicht, vielen Dank, Lars).
Um es kurz zu sagen, ich erwartete förmlich, dass ich nach der ersten Nacht eingesponnen wieder aufwachen würde.

Dann gab es unheimlich viele Dinge zu finden. Mehr aus Zufall griff ich auch in die typische drianische Vase und fand einen Zettel und noch eine Vase und noch einen Zettel. Der Höhepunkt dieser Zetteljagd war der Zettel in der gefüllten Vase. Ich konnte mich kaum noch halten - toll. Wer die Texte haben will, gibt einfach Bescheid, ich werde sie demnächst in den Rechner hacken.

Eine Schnitzeljagd. Super. Ich hatte diese verdammten Nummern schon die ganze Zeit im Kopf, aber glaubt mal gar nicht, dass ich darauf gekommen bin, dass die irgendwie eingebaut werden könnten. Danke.

Und der krönende Höhepunkt war drei Tage lang zu genießen!!!
Ein Narrenwettstreit, absolut genial. Schon alleine der Gedanke freute mich. Dann die Kandidaten. Mit vieren hatten ich gerechnet: Cem, Neda und die beiden diGalvanis (wie sind die beiden eigentlich miteinander verwandt?). Dazu kamen noch "Der wandernde Wirt ohne Wirtshaus" Hektor, "Einfach L - I - A" Lia, das "Löffelchen-Duett" (pardon Ihr beiden, aber ich konnte mir Eure Namen einfach nicht merken). Sharin und ich wollten ja soufflierend für Garulfo auch noch eine Anmeldung abgeben, aber das sparten wir uns praktischerweise mal.
Eure Vorträge waren allesamt eines Narrenwettstreites würdig! Meine Favoriten waren dabei tatsächlich "Stiefellett und der alte Stiefelrich". Dann die Fortsetzung als Sockentheater mit der Stiletto-Wuselrutsche. Schön...
Cassio mit seinem Theaterstück - einfach mal drianische Gestalten in den Kakao ziehen oder war es doch ein Zettelchen mit "frenetischer Kakaowurf"? Toll gemacht.
Umbertos Gedanken zu zehn verschiedenen Worten, die in einer Geschichte, lyrisch oder prosaeisch, umgearbeitet werden mussten. Toll. Leider gab es da diesen Schlot. Ich werde ihn vergessen.
Hektor mit seinen Gedanken zu zwölf Räubern im Stiefelwald und seine spontane Überlegung zu der schlechten Nachricht.
Neda mit ihrer gespielten Geschichte zum Schlotreiniger. Wunderbar.
Cem, wäre ich eine Frau gewesen, dann wäre ich Dir auch gefolgt. Schön.
Zu Tränen gerührt hat mich aber Lia gebracht, als sie gezeigt hat, was die Narren brauchen. Augen, Ohren und eine Stimme, aber am wichtigsten ist das Herz. Das war schön.

Lachen und vor Rührung ein Tränchen verdrücken, hatte ich schon sehr lange nicht mehr an einem Wochenende. Danke schön, Ihr Acht.

Drei Juroren:
Heinrich, KlipKlap und Erhard.
Zwei fanden alles gut und einer war Freitag Abend schlecht gelaunt und fand alles schlecht. Samstag Vormittag änderte sich nichts, und wir überlegten schon, was man dem dritten denn in den Trank gießen könnte, damit er mal lächelt... Und als hätte das jemand gemacht, begannen seinen Kommentare nachmittags positiver zu werden. Ebenso am Sonntag. Sehr schön.
Den schlimmsten Job hatte tatsächlich unser Grisgram, Bruder Erhard. Lars, Du hattest mein vollstes Mitgefühl das Wochenende.

Waldorf und Stadler:
Tyrell und Malik, Ihr solltet den Beruf wechseln...

Cisco:
Und in der roten Ecke...
Im irdischen Bereich gibt es bestimmt eine Anstellung bei großen Wettkämpfen. Meine tiefste Verbeugung.

Küche:
Lecker. Das ist das einzige, was mir einfällt. Es gab immer etwas zu essen. Traumhaft.

Orga und NSC:
Vielen Dank. Ihr habt großartiges geleistet in diesen drei Tagen.

Wetter:
Tja, drianisch halt. Die Sonne musste weinen, da die besten Darsteller der Narretei sich nicht auf der Bühne außerhalb des Hauses zeigen konnten.

Fehlt noch etwas???

Wenn ja, dann sei es mir bitte verziehen. Ich darf sagen, dass ich glücklich war, diesen Wiedereinstieg haben zu dürfen.

Ah, zum Abschluss noch eine Entschuldigung an Pyrolysis und Inferna. Ich hatte versprochen, etwas zu Magie zu erzählen. Das ist ein bisschen untergegangen. Ich bekenne mich schuldig und stelle mich beim nächsten Treffen gerne für ein bisschen Magieerkundung zur Verfügung.

@Nihm: Wenn Du das liest, dann vergiss bitte jedes Gespräch über trockenes Wasser. Wir haben es nie geführt. Der Zauber zum Vergesssen hat Tyrell mir beigebracht: HokusPokus, FumbleBumble...

Liebe Grüße Carsten

Ilcoron
Bild des Benutzers Ilcoron

Hallo,
Ich muss da grade mal was richtig stellen

Ein richtiges Resümee aus meiner Sicht als Orga folgt, wenn ich mehr Zeit zum Nachdenken und vielleicht mehr Spielerbeiträge zu Lesen hatte.

Die Location ist von Thamorien her bekannt ud bestens geeigent für einen Narren- und Bardenwettbewerb. Sehr liebevoll war auch Wert auf Ambiente gelegt worden und ich war doch sehr überrascht, dass beim Abbau nicht nur allerlei Tüdelkram und Spinnweben aus den Zimmern entfernt werden mussten, die tollen Toilettentafeln und Zettelchen abgehängt werden sollten, sondern Lars auch noch eine Glasvitrine hinter einer Laminatverkleidung freilegte, die er wohl extra für den Schnakraum gefertigt hatte, damit diesrer nicht so modern aussah und etwas bruchfester war. Das nenne ich Einsatzwillen!

Eigentlich wollten wir nur ein Wand mit Bildern und erkennbar fehlenden Bildern... Nun konnten wir schlechterdings eine Wand vor Ort mit Nägeln spicken und auch die Schatten der Fehlenden Bildern an eine Wand zu zaubern so dass dies keine bleibende Eindrücke hinterlässt war das Problem dem sich Lars gestellt hat. Das diese dann noch exakt vor diesen Schrank passte und damit den Blick auf die Vitrinentüren und dem darin verstauten gesammelten OT-Geschirr verdeckte, war ein willkommener Bouns.

Ebenso muss ich Lars loben für den Wandbehang vor der Türe und ich glaube fast behaupten zu können, dass wenige Spieler diese Tür OT oder IT vor dem Herunterpoltern des Teppichs zur Kenntnis genommen hätten, wenn die Location nicht schon vorher bekannt gewesen wäre ;o)

Rouven

Liliana
Bild des Benutzers Liliana
Aufgabenbereich "Dinge"

Moin!
Ja, wir hatten Glück, dass das alles so geklappt hat mit den gebastelten Dingen, am Ende hat alles seinen Sinn gefüllt

@Bernd: sicherlich hätte man noch einiges mehr an Plot reistopfen oder mehr NSCs einbauen können, doch wollten wir ja auch SCs da haben ;) und eine runtergekommende Kneipe mit nem grummligen Wirt ist auch kau der Anlaufpunkt für ein Feierabend Bier.

An dieser Stelle möchte ich allen nochmals danken die einen Beitrag zu diesem Wochenende geleistet haben, schon erstaunlich, was aus einer Bier- und Whiskylaune entstehen kann, die unter dem Motto AxelmachteinenCon begann. Reine Plotbuch länge eine Seite, gut dazu dann etwas mehr an Hintergrundinfos ;)

Für mich haben sich alle Mühen rundum gelohnt und ich bereue weder, dass ich mir ein Loch graben musste um lachen zu gehen, bzw auf Maches zurück zu greifen, noch, dass ich die weiteste An- und Abreise hatte, mit Klimaumstellung und was so dazu gehört.
Ich bin gerade wieder auf dem Weg zurück nach Saudi-Arabien.

Für die, die mich nicht näher kennen, ich war am Sonntagnachmittag einfach nicht mehr in der Lage alles schlecht zu machen ;)
Denn im tiefen Inneren bin ich doch selbst ein Narr!

Der Lars aka Bruder Ehrharrt aka Maches Lores .... oder wer auch immer ;)

Arsan
Bild des Benutzers Arsan
Danke

Allo....

einen Riesendank an alle Beiträge auf dem Con und alle von vorher, und auch noch nachher und sowieso und überhaupt....

Ohne MICH hätte dieser Con durchaus problemlos stattfinden können,
ohne Euch nicht !!!

und ganz besonderen Dank an Marie für die vielen chönen Bilder
(die hoffentlich niemand weggeworfen hat!!!!!)

Ziel des Cons war es, einen Con zu machen an dem WIR Spaß haben, und ich glaube, das haben wir geschafft

Als Nebeneffekt hatten die Spieler glaub ich auch ein wenig Spass... naja... kann vorkommen

Danke .)

Klipklap

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Ja liebe Orga...

Dies war euer erster Auftritt, und ich spreche wohl für alle und auch für das Publikum dort draußen, dass wir alle ganz hin und weg sind von Eurem Charme, eurem Auftreten. den Kostümen und der Musik. Und der Deko. Und dem Essen natürlich.

Jetzt sind wir natürlich alle gespannt, was ihr uns beim nächsten Mal präsentieren werdet. Wird es dramatische Stunden geben, bei denen die Kamera zufällig dabei sein wird? Fließen vielleicht irgendwo Tränen? Wenn nein, können wir helfen?

Aber nein: Ich bin mir sicher, ihr werdet auch die zweite Aufgabe meistern, die sich jeder Orga stellt: Die Erstleistung zu übertreffen. Was nicht immer einfach ist. Aber so ist das Leben.

In jedem Fall: Ihr seid weiter. Wir sehen uns beim Recall

Peter

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo,
ich möchte erst mal der Ganzen Orga mit NSCs danken. Einfach eine tolle Con.
Nun noch etwas ins Detail.

Orga:
So viele liebe zum Detail sieht man selten. Hervorheben will ich noch die Bilder Wand und der Wandteppich €¦ sie sahen aus als ob schon immer im Raum waren. Achja bei der Verkleidung der Truhe oder was es war hab ich gar nicht gemerkt das das da nicht zum Inventar gehört.
Aber eine Kritik hab ich am Plot. Warum mussten wir bei dem Sauwetter durch den Schlamm robben für so nen paar Schellen, Spiegel und Narengold??? das gehört wohl zu den Gemeinheiten die man den Spielern gerne antut. Der Nebenplot mit Paule war klasse ausgewogen und hat für die Abenteuer-Charakter toll als Ergänzung zum Narenwettstreit verfolgen. Also es wurde nie langweilig. Das einzige was man überhaupt negativ werten kann ist das ich mein ganzes Alchemie-Geraffel umsonst mitgebracht habe. Aber das schmerzt nicht wirklich bei einer so tollen Con.

Küche:
Grandios man hat euch gar nicht wirklich bemerkt. Das essen war erstklassig und mir bleibt nur noch zu sagen kann man euch auch so Buchen?

Also zu den Angetrettenen Naren:
Eigentlich hat jeder von ihnen den ersten Platz verdient. Da sie nicht mit einander zu vergleichen sind. Alle samt haben ein Talent das selbst die prominenten Komiker in die Tasche steckt.

Tailun:
Eure Samstagabend Veranstaltung war klasse gemacht. So weit wie da war ich das Ganze Wochenende nicht weg von der Echten Welt. Auch euer Spieler Plot mit Mel, Cem und Co. war nett gemacht. Hat Spaß gemacht.

Allegemein:
Wir (Doro und Ich) durften viele Altbekannte mit alten und neuen Charakter wieder sehen. Aber auch neue Bekannte/Freunde? dazugewinnen. Aber mal ne Frage waren wir zwei die einzigen die reine Drianer sind €¦ sprich nicht bei Stauchen dabei sind?

Bezüglich der Werbung€¦
Tut das bitte nie wieder wenn ihr kein Reanimationsset dabei habt. Der erst wäre ja beinahe vor Lachen abgenibbelt. Damit ist mal wieder bewiesen dass alle Larper einen an der Klatsche haben und für jede Schandtat zu haben sind. Und das finde ich Klasse!!!

So ich könnte noch viel mehr schreiben aber es reicht jetzt. Alle die nicht explizit erwähnt sind will ich nicht ausschließen da sie alle Toll waren und zum Erfolg der Con Beigetragen haben.
Es bleib nur noch an alle die da waren, zu sagen:
Vielen Dank für das Tolle Wochenende das ich nie vergessen werde.

Florian/Azriel

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Narrengold

Jetzt musste ich aber doch bei Florians Kommentar schmunzeln, der nur noch zwei »reine« Drianer gezählt hat. Alles Schlammblüter
Diese Mischung ist doch toll und befruchtend - sage ich aus stauchischer Sicht.
Danke an die Orga, die unter nicht gerade leichten Bedingungen in einem Akt der Selbstdisziplin diesen Con realisiert hat.
Es tut mir Leid, dass wir so früh nach Hause mussten. Es ist schon blöd, sich in einer solch lustigen Atmosphäre vormittags »heimlich« davon zu machen.
Ich wollte auch als drittes Juriemitglied das Lob loswerden, was ich aber mittlerweile schon von vielen gehört habe. Ich hatte auch Arkari und Freya vorne gesehen, knapp dann Lia. Alle hatten großartige Ideen und haben die auf ihre Art entwaffnend gut rüber gebracht. Die drei deshalb, weil es um einen Narrenwettstreit ging und die am besten in diese Disziplin passten.
Alle anderen hätten auch den ersten Platz verdient - vielleicht in etwas anders betonten Wettstreiten. Ich hätte gerne für jeden einen Sonderpreis vergeben. Nedas Geschichte war toll - leider war sie viel zu früh durch den Plot abberufen. Cem als begnadeter Rethoriker und Improvisateur, Hektor als sympatischster Newcomer, Umberto als Koryphäe des gediegenen Gedichts. Und Cassio möchte ich besonders huldigen. Was der da in 1-2 Wochen an Schauspiel hingelegt hat, ist Larpweltklasse. Es hatte alles: Schlüssige Geschichte, Spannung, Witz, Selbstironie, Drama, Romantik, Intrige, Kalauer ... ich mag gar nicht aufhören. Und die Eheszene in der unsäglichen Geschichte! Und die freie Erzählung.
Diese Familie hat`s in sich.
Mit unserer Juriearbeit bin ich nicht zufrieden - aber wir konnten bei dem schönen Con auch nicht viel kaputt machen. Der Plot war für meinen geschmack genau richtig. Selbst ich hab ihn verstanden (nachdem Heike mir auf der Rücvkfahrt nochmal alles erklärt hat ...
Ein bisschen unschlüssig war für mich das Briefing zu meinem Plot mit Margarethe - irgendwie war ich verunsichert, was ich da jetzt wissen sollte und was nicht und bin deshalb in Tatenlosigkeit verharrt - sorry.
Es war liebevoll gestaltet und vorbereitet. Danke an die Orga und die fleißige Küche auch von mir und dass Heinrich da mitmachen durfte.
Volker

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo,

von mir auch ein sehr großes Dankeschön, für diesen rundum gelungenen Con.

Ich hatte noch Tage später Muskelkater vom Lachen.

LG
Anja

@Vlip/Heinrich: Hallo Volker, das war schon so ok für Magarethe. Den besten Spruch hat sie eh von ihrer Tocher erhalten: "Wie gut das meine Mutter über jeden Zweifel erhaben ist."

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo ihr lieben, in der Gallerie finden sich jetzt die ersten Fotos vom Narrengold:

http://www.dria.de/tiki/tiki-browse_gal ... leryId=113

Gemacht von Tobi, unserer Küchenfee.

Oh, wer einzelne Fotos in besserer Auflösung haben möchte, darf sich gerne an mich wenden.

Hector Jonsdrön
Bild des Benutzers Hector Jonsdrön

Hallo Miteinander!

So nach nun fast 4 Jahren Mitgliedschaft melde ich mich das erste mal zu Wort! Unglaublich aber war.

Der "Narrengold" was für ein Wochenende! Die Location war bestens gewählt für den Narrenwettstreit. Wie schon bereits erwähnt, kannte ich diese ja schon von Thamorien. (mit einem kleinen Faden beigeschmack). Nicht desto trotz fühlte ich mich in meiner neuen Rolle richtig wohl und war sehr froh so gut aufgenommen worden zu sein.

Nun zum Plot bzw. Wettstreit. Der Plot ist etwas an mir vorbeigegangen, könnte aber daran liegen das ich mit meinen Wettkampfaufgaben sehr beschäftigt war. Aber hier und da bekahm man so manch information mit. Die Rolle des Gauklers bzw Narr viel mir im endefeckt nicht schwer, da sehr viel "Florian" in "Hector" steckt. (Ich schweife ab.) Die Aufgaben für den Narrenwettstreit waren klasse gewählt. Man konnte sich super einbringen.
Meine Wettstreiter haben sehr tolle Beiträge geliefert, wo ich im Gegensatz nur Laie war. Die Geschichte mit dem Sockentheater hat mich fast vom Stuhl gerissen. Ich hätte mir fast vor Lachen in die Rüstung gemacht.
Auch das Theaterstück war ganz Großes Kino. Ich bekomm den Zauber zwar nicht mehr hin, aber ich sage nur "Der funktioniert nur bei Vollmond". Einen Feuerspucker Live mit Musik zu Unterstützen war einfach Klasse. ie Schow werde ich so schnell nicht vergessen. Cem und Tyrells Werbeeinlage gehört ab sofort zu meinen Lieblingserinnerungen von Drias Geschichte.

Zur Küche bleibt mir nur zu sagen: Grandios!!!

Ich möchte auch nochmal ein Danke an die Orga sagen, für dieses Tolle Wochenende. Ich habe sehr viel gute Gedanken und Eindrücke mitgenommen und freue mich schon aufs nächste mal.

DRIA LEBT!!!!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.