Wir verschenken...

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Wir verschenken...

Wir verschenken...

Calliope
Bild des Benutzers Calliope
Wir verschenken...

... einen Großteil unserer Larpkleidung. Unter anderem das hier auf den Fotos https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
Dazu noch einige Röcke, Gugeln, 3 Organza-Geisterkutten, ...
Die Sachen sind zum Teil gekauft, zum Teil selbst genäht und eventuell ausbesserungsbedürftig.

Die Sachen müssen bis zum 15. April in Solingen abgeholt werden. Alles, was dann noch da ist, landet bei E*bay oder im Altkleidersack.

Bei Interesse meldet euch bitte per Mail: kasara.fb(at)gmail.com.

Katrin & Robert

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Wohne leider zu weit weg ... aber wäre das nicht was für den Dria Fundus?

Calliope
Bild des Benutzers Calliope

Ja, wir geben das auch gern in den Fundus. Es muss bloß jemand abholen.

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz
LARP-Gewandungen

Hallo Katrin & Robert,

also wenn ihr noch keine privaten Interessenten für die Gewandungen habt würde ich sie für den Dria-Fundus nehmen.

Viele Grüße

Christian

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.