Mitfahr-Geschenk zum Interludium 8

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Mitfahr-Geschenk zum Interludium 8

Mitfahr-Geschenk zum Interludium 8

Zoke
Bild des Benutzers Zoke
Mitfahr-Geschenk zum Interludium 8

Hallo ihr Lieben

Weil ich nicht recht wusste wohin mit meinem Thread, nun also mein Angebot der besonderen Art
Ich verschenke MICH als "Geschenk", in der Hoffnung am 5.02.16 zur MV und zum Interludium 8 mitgenommen zu werden. Ich trage eine rote Schleife und mich mitzunehmen, soll nicht euer Nachteil sein. Am Spritt beteilige ich mich gern und ein wenig gemeinschaftliche Wegzehrung hab ich auch dabei

*räusper* Kann mich jemand im Kreis Neuss mit und vielleicht auch zurück zur MV und zum Con nehmen? Reise mit kleinem Gepäck.

Freue mich auf euch und das Wochenende
Heinz

kolarius
Bild des Benutzers kolarius
Re: Mitfahr-Geschenk zum Interludium 8

Sehr charmant.. wird es Fotos von dir mit Schleife geben?

Wir haben leider eine Küche dabei, sorry...

Grüße,

Peter

Zoke
Bild des Benutzers Zoke
Re: Mitfahr-Geschenk zum Interludium 8

Hihihi Peter, ich schau mal ob es Gelegenheit für ein Foto gibt xD
Freue mich auf das Wiedersehen.

Achja, falls sonst jemand interesse an einem Mitfahr-Geschenk hat oder mich einfach zum Wochenende mitnehmen kann, scheut euch nicht zu schreiben

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.