Aufbruch nach Thamorien

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Aufbruch nach Thamorien

Aufbruch nach Thamorien

HerrDoktor
Bild des Benutzers HerrDoktor
Aufbruch nach Thamorien

Zur besten Stunde war in der Taverne "Zur roten Fackel" natürlich einiges los. Aguja hatte für einen freien Tisch im hinteren Bereich der Schänke gesorgt. Ihr begeht einige Storgg mit reichlich Trogam und auch der eine oder andere Würfel rollt.

Die Stimmung ist ausgelassen und irgendwann im Laufe des Abends erwähnt Aguja nebenbei "Iss habe letztens in Thamorien einen guten Handel gemacht. Meine Hut-Feder konnte iss für einen feinen Preis lossschlagen. Und das obwohl ssie ganz kaputt war." Er grinst vielsagend und nimmt einen tiefen Schluck.

Dann fährt er fort : "Weisss auch nicht was sie damit wollen. Haben irgendwas von einer Aussstellung gessagt. Iss wollte da sowieso noch einmal hin und mir anschauen was sich nach unsserem grandiosen Ssieg so ssugetragen hat. Sssicher habe iss auch noch die eine oder andere Rarität für entsprechende dineros.."

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.