Herzlich Willkommen in Osalds Zuflucht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Herzlich Willkommen in Osalds Zuflucht

Herzlich Willkommen in Osalds Zuflucht

Osald
Bild des Benutzers Osald
Herzlich Willkommen in Osalds Zuflucht

"Mein Name ist Arnelmin Zwolle, und ich heisse euch in Osalds Zuflucht willkommen.

Osalds Zuflucht! Schon der Name ist eine Legende im oberen Grenzgebiet zwischen Ginoo und Zey. Rauhe Typen, staubige Händler, Holzkutscher, Glücksritter und Tagelöhner passieren diesen Handelsposten, den letzten an der großen Nordstraße Richtung Zey, etwa 2 Lo jenseits der Kreuzung der Oslandorer Straße und 8 Lo vor den zeyschen Grenzsteinen.

Viel wird hier gehandelt, viel gezecht und auch viel erzählt. Gerüchte aufzuschnappen ist nicht schwer. Man muss nur aufpassen, dass man hier Spreu und Weizen trennt, wenn ihr wisst, was ich meine...

Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild, denn ich habe gehört, die Händler Zeys wappnen sich für ein neues Handelsunternehmen, mit denen sie ja schon vor etlichen Ionden bereits die Wirtschaft Ginoos bedroht haben. Und seitdem dieser Herzog Trudi..., Trudi..., na wie auch immer, der aus Zey sich mit König Aerenhardt von Lino ausgesöhnt hat, stehen uns hier noch rauhere Zeiten bevor.

Aber nehmt doch erst einmal Platz und genehmigt euch ein Trogam."

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.