Fanders Wacht

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Fanders Wacht

Fanders Wacht

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Fanders Wacht

Moin Ihr alle zusammen auf dem drianischen Kontinent,

dass war mit Abstand der anstrengendste Con, den ich in meiner kurzen "Larper-Karriere" mitgemacht habe. So viel gelaufen bin ich, so glaube ich, nur auf unserem eigenen.
Aber ich möchte mich mal wieder bei allen bedanken, die zum Gelingen mitgeholfen haben. Steve, der uns so wunderbar in die Irre geführt hat, dass einem, zumindest mir, zeitweise schwindelig wurde und unseren beiden Holzfällern, die immer dann weg waren, wenn man ihre Äxte so wunderbar hätte gebrauchen können.

Ich fand den Tag, trotz des schweißtreibenden Weges sehr klasse und möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass wir so früh aufbrechen mussten.

Liebe Grüße Carsten
aka der Mann mit der Robe

PS:
Eric: "Schwitzt Ihr nicht unter Eurem Mantel?"
Hadjiin: "Nein."
Raidri: "Eine kurze und präzise Antwort. Ungewöhnlich für einen Magier."

Ich lasse diesen Wortwechsel jetzt einfach unkommentiert und sage noch einmal "Danke" für einen wunderschönen Tag.

Ilcoron
Bild des Benutzers Ilcoron

Hallo an alle,

auch für mich war dies der anstrengenste Con, den ich bisher mitgemacht habe und trotzdem war es wieder sehr schön. Ich Danke allen, dass ich wieder einen wunderschönen Tag in Dria (üb-)erleben durfte.

Schade das wir so früh aufbrechen mussten und somit nicht zur Stelle sein konnten, "Sie" zu stellen. Wer auch immer "Sie" nun war...

Ein besonderes Dankeschön an Steve, der sich stets geopfert hat, als erster den strapaziösen Weg zu gehen, den er für uns vorgesehen hat und Oliver und Christian, die nahezu stets dabei waren, sich mit uns durch die Büsche zu schlagen.
Wenn die Orga und NSCs nicht all das, was wir an Natur (da waren Unterholz und Insekten, Bäume, Insekten, kaum Wege, Unterholz, morastiger Grund, sowie Unterholz und Insekten) ertragen mussten selber mitgemacht hätten , würde ich Euch die "Tour" echt übel nehmen. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag, und so ich mich den Recht erinnere, mein erster Con auf Dria, wo es nicht einmal geregnet hat.
Letztendlich möchte ich doch darauf hinweisen, das es somit immer noch keinen drianischen Con gegeben hat bei dem ich nicht "nass" geworden bin.

Wir sehen uns dan auf dem nächsten Con, (wo ich wahrscheinlich wieder nicht trocken durchkomme...)

Rouven, aka Ilcoron

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Ja, was soll ich sagen...

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
Auch mir hat der Tag sehr gut gefallen und, aller Flucherei während der Strecke zum Trotz, habe ich viel Spaß gehabt und werde mit Sicherheit wieder mit dabei sein, wenn mal wieder ein W(F)ander-Con ansteht.
Auch das Ende war sehr schön, es war ja nun meine erste Nachtfee und Uli spielt die (Verzeihung!) arrogante Schnepfe echt klasse!!!

Herzlichen Dank an die SL, die NSCs und alle anderen Spieler für einen schönen Samstag!

Bis zum WG9!

Liebe Grüße
Robert

P.S. Viel Spaß heute abend!

Eichohrkatz
Bild des Benutzers Eichohrkatz

Hallo!
Wollte auch nochmal sagen mir hat es trotz anstrengung sehr gut gefallen und ich war echt total traurig das wir so früh fahren mussten.
Also danke nochmal für denh schönen Tag.
LG Michi

Mel
Bild des Benutzers Mel

@Raidri: ich muss Dich enttäuschen, Du bist am Ende keiner Nachtfee begegnet, sondern einer ziemlich verdreckten, übellaunigen Menschenfrau - aber da Nachtfeen ja bekanntlich überirdisch schön sein sollen, nehme ich es als Kompliment und verzeihe Dir das mit der arroganten Schnepfe...

Schön, dass es euch trotz Strapazen gefallen hat - wie gesagt, wir arbeiten noch an einem Abzeichen "I survived Fander´s Wacht" oder so etwas - gibt es dann als Weihnachtsgeschenk für Vereinsmitglieder...

Ich hoffe, ihr habt euch erholt und seid fit für das, was euch auf dem WG9 erwartet...

Osald
Bild des Benutzers Osald

Hi Folks,

Auch von meiner Seite aus nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten an allen Fronten. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, euch die "Zeysche Wildnis" ein wenig transparenter zu machen. Und das mit unseren Freunden durchzustehen war eine ganz besonders schöne Erfahrung.

Wir haben auf diesem Con aber auch eine Menge über die Wechselwirkung zwischen körperlicher Erschöpfung und geistiger Ideenfindung gelernt und wie man es beim nächsten Mal (noch) besser machen kann. In diesem Sinne auch vielen Dank für das konstruktive Feedback.

Das Fotomaterial befindet sich momentan in der Sichtung und Auswertung. Mehr demnächst auf der Startseite.

Gruß
Steve

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Brennesselfelder, Gestrüpp, Unterholz....

Hallo Viator Orga, vielen Dank für die Zecke, den Schweiß der in Sturzbächen den Rücken hinunterrollte , die Fragezeichen die nach wie vor über unseren Köpfen schweben, die Geduld für die ständigen Pausen (gebt es ruhig zu, ihr wart dankbar dafür) die wir brauchten den Muskelkater, den Spaß den wir zwischendurch hatten.........

Heh, jederzeit wieder ! Nur die Strecke sollte ein wenig kürzer sein, damit man mehr Zeit für andere Dinge hat und nicht so furchtbar K.o. ist.
Die Landschaft war wunderschön und machte Zey alle Ehre.
Ein Dankeschön an die NSC`s die sich so nett mit uns abgemüht haben.
"Ob, die auch roten Saft haben.....".

Schön das ihr so zahlreich zum Grillen erschienen seit, das hat den Abschluß am Abend davor ein wenig ausgeglichen.
So, jetzt warte ich mit Spannung auf den Viator 3b?
Gruß Sigrid

Cem
Bild des Benutzers Cem

Auch von meiner Seite her ein Lob.

Die Location war klasse. Im Gegensatz zu anderen fand ich die Strecke genau richtig. Schlechte oder fehlende Ideen haben meiner Meinung nach Spieler auch, wenn sie nicht erschöpft sind. Ich selbst bin da sicherlich ein gutes Beispiel.

Schirk
Bild des Benutzers Schirk

Also ich kann nur sagen, daß es mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht hat. Ich wäre unter diesen Bedingeungen auf jeden Fall gerne wieder dabei. Die Strecke könnte allerdings ruhig ein wenig kürzer sein. Dann bliebe vielleicht der Muskelkater aus.

Meine persönliche Zecke, die mir vom Wald so liebevoll nahegebracht wurde ist über Nacht anscheinend an Altersschwäche gestorben, so daß ich sie nur noch entfernen mußte, ohne daß sie sich gewehrt hat. Wer sich mit Feen einläßt sollte sich nicht wundern, wenn er plötzlich und unerwartet altert.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.