Rückblick Grimwald

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Rückblick Grimwald

Rückblick Grimwald

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot
Rückblick Grimwald

Hallo zusammen,

der Grimwald ist leider vorbei.

Das Larpie war klasse; der Plot herausfordernd aber lösbar und Ihr habt es geschafft trotz der begrenzten Zeit für alle Charaktere Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Es hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an die Orga und NSCs!

Jürgen

Ich kann mich Jürgen da anschließen, möchte noch hinzufügen, dass ich mich sehr über die engagierten "Nicht-Drianer" -> "Bald-Drianer?" gefreut habe. Angie, die Verpflegung war reichlich und lecker.

Vielen Dank an Orga und NSCs.

Nadine

TransferBot
Bild des Benutzers TransferBot

Hallo ihr Lieben,

auch aus meiner Sicht als NSC ein sehr schöner Con.

Wir hatten eine gelungene Mischung aus neuen Gesichtern und bekannten Gesichtern in neuen (oder noch fast neuen) Rollen.
Die Verpflegung war sehr lecker - danke Angie!

Für mich wirkte es als seien alle - auch die Zwei die wirklich auf ihrem ersten Larp waren - gut ins Spiel gekommen und die Gruppe hat gut zusammen gearbeitet

Vor Beginn habe ich mir ja über die recht gut ausgerüstete Kämpfertruppe (Kettenhemden, Lederrrüstung, Plattenschultern) etwas Gedanken gemacht und mich gefragt, was die denn auf einen Einsteiger-Con führt?
Aber auch die habe sich sehr gut in die Gruppe eingegliedert und es hat riesig Spaß gemacht als sie uns Mägden dann den Ausschnitt aus der "Geschichte der D." vorgelesen haben^^

Von meiner Seite fand ich es auch sehr gut, dass wir ein paar feste Drianer als Spieler dabei hatten, da man als NSC doch nicht mit jedem Spieler immer Kontak hat....

Liebe Grüße
Andrea

kolarius
Bild des Benutzers kolarius

Hallo zusammen.

Vielen Dank für das Lob... der Con ist wirklich wunderbar gelaufen.
Das lag auch ein bisschen am Wetter, das einfach traumhaft war, aber vor allem an den SCs und NSCs, die hervorragend gespielt haben. Großes Kompliment.

Für die Falltür-Rätsler: Ich habe das letzte Puzzlestück gefunden. Es lag auf meinem Schreibtisch. Es lag also nicht an Euch, dass es fehlte...

Aber ich denke wenn das das größte Problem war, dann kann man zufrieden sein.

Nochmal herzlichen Dank an dich Andrea, dass du dich um den Schlüssel gekümmert hast. Und vor allen Dingen an Angie, die die Küche geschmissen hat.

Gibt es rückblickend Elemente, die ihr bei einem zukündtigen Con wieder sehen würdet? Etwas, das gefehlt hat? Oder was genervt hat?

Grüße,

Peter

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.